Wir hatten letzten Donnerstag einen gelungenen Wahlkampfauftakt für die Kommunalwahl und die Europawahl. Mit dabei waren Alex aus dem Landtag, der uns vieles über die Europawahl erzählt hat und Dislo, Norbert und Maren als Kandidaten für den Offenburger Gemeinderat und Martin als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Grünen im Kreistag. Außerdem waren wir von der Grünen Jugend Ortenau und speziell Enrico aus Lahr und Juliane aus Haslach als Junge Kandidaten und Domenic als unser Kreisvorstandsvorsitzender da.
Mit uns konnte man ins Gespräch kommen und alle Fragen zur Wahl stellen, die einem in den Kopf kamen.
Wir freuen uns jetzt offiziell zu starten und euch ab sofort immer mal wieder in den Städten der Ortenau zu treffen und mit euch Wahlkampf für ein besseres Klima und ein gerechteres Europa und eine grünere Ortenau zu machen!