Die Grüne Jugend Lahr ist eine Untergruppe der GRÜNEN JUGEND Ortenau.

Wann?

Wir treffen uns jeden 3. Sonntag im Monat.

Wo?

Im „Grünen Zentrum“; Kaiserstraße 80 Lahr.

WAS? (unser Leitsatz bis Juli 2020)

Wir fördern ein buntes Zusammenleben und schaffen einen Raum, in dem sich alle Menschen wohlfühlen.

Wir.

Laura DäuberMichael FabriciusRebecca BohnertSebastian Jakameit
16191918
Schülerin am MPGSchüler am IBGGemeinderätin Schüler am IBG
BeisitzerinSprecherSprecherinBeisitzer
Ich bin in der GJ Lahr, weil ich mich gerne an der städtischen Politik beteiligen und mich aktiv für unsere Einwohner*innen einsetzen möchteIch bin in der GJ Lahr, weil ich grüne Politik als wichtig empfinde und auf kommunaler Ebene etwas bewegen möchteIch bin in der GJ Lahr, weil ich gesellschaftliche Beteiligung als sehr wichtig empfinde & mir die GJ eine sehr offene und familiäre Atmosphäre bietetIch bin in der GJ Lahr, weil es mir wichtig ist, sich als junger Mensch politisch und für andere Leute zu engagieren.
Zuständig für FIT*-FörderungZuständig für LGBTQ*-FörderungZuständig für Integration & InklusionZuständig für Bildung

Wir sind erreichbar unter der Mail-Adresse gruenejugend-lahr@gmx.de