Wir sind die politische Jugendorganisation „Grüne Jugend Ortenau“ und wir setzen uns für Ökologie, Gerechtigkeit, Feminismus, Antifaschismus und Bildung ein. Wir sind eine offene Gruppierung, bei der jede*r willkommen ist, der sich an unsere Grundsätze hält. Bei uns kann jede*r mitmachen ohne Mitglied zu sein (§4, Absatz 1 Satzung der GJ Ortenau)

Social Media

Auf unseren Social Media Kanälen kannst du abchecken was wir gerade so machen und was uns beschäftigt. Lass uns doch gerne ein Like oder ein Kommentar auf

Facebook, Instagram,  oder Twitter da.

E-Mail

Wenn du eine spezielle Frage an uns hast, kannst du uns auch einfach eine E-Mail an

kontakt@gj-ortenau.de schicken

Termine

Wenn du uns aber lieber persönlich treffen und kennen lernen möchtest, kannst du gerne zu einem unserer Treffen kommen. Die regulären Treffen sind immer am ersten Sonntag im Monat und für alle Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder offen.

Alle unsere Termine findest du unter Termine.

Interessiertengruppe

Wenn du dich noch mehr informieren möchtest und dich mit anderen Interessierten und Neumitgliedern austauschen möchtest, kannst du auch in unsere Interessierten-Gruppe auf Telegram.

Mitgliedsantrag

Und wenn du jetzt schon komplett überzeugt bist, kannst du auch direkt deinen Mitgliedsantrag hier herunterladen und an unsere Adresse schicken um sofort Mitglied zu werden.