Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend: 10 DInge, die jede*r fürs Klima tun kann!

Oktober 4 @ 18:00 - 22:00

Gemeinsam mit @fridaysforfuturelahr haben wir am 4. Oktober einen Infoabend zum Thema Umweltschutz organisiert. Wir wissen, dass gesellschaftlicher und politischer Wandel immer bei einem selbst anfangen muss (ohne dort aufzuhören) und stellen euch deshalb 10 Dinge vor, die jede*r für unser Klima tun kann.
Es fängt um 18 Uhr im Schlachthof in Lahr an. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Aktion Aufmerksamkeit bekommen würde, also teilt diesen Beitrag in euren Stories und bringt eure Freund*innen und Verwandte mit.
#Schlachthof#klimawandel#lahr#infoabend#fridaysforfutureortenau#fridaysforfuturelahr#fff#fridaysforfuture#ortenau#fridaysforfutureortenau#grünejugend#stadtlahr#grünejugendlahr#grünejugenortenau#gruenelahr#grueneortenau

Details

Datum:
Oktober 4
Zeit:
18:00 - 22:00
Website:
https://www.facebook.com/events/446625626197500/?active_tab=about

Veranstalter

Fridaysforfuture Lahr
Grüne Jugend Ortenau

Veranstaltungsort

Schlachthof Lahr
Dreyspringstraße 16
Lahr, 77933
+ Google Karte