Sprecherin

Laura Däuber, 15 Jahre alt, Friesenheim, Schülerin

Ich bin in der Grünen Jugend weil ich mich sehr für Politik interessiere und ich mich aktiv in der Politik einbringen möchte.

Sprecher

Enrico Schandl, 22 Jahre alt, Lahr, Auszubildender zum Jugend- und Heimerzieher

Ich bin der Grünen Jugend weil mir die Zukunft unseres Planeten am Herzen liegt und ich mich mit meiner Altersgruppe dafür einsetzen möchte.

Schatzmeister

Michael Ernst, 20 Jahre alt, Lahr, Auszubildender zum Industriekaufmann

Ich bin in der Grünen Jugend weil ich mich in das politische Geschehen einbringen möchte und meine eigenen Ideen verwirklichen möchte.

Beisitzer

Jakob Schwerer, 15 Jahre alt, Lahr, Schülersprecher am Max Planck Gymnasium Lahr

Ich bin in der Grünen Jugend weil ich mich im politischen Bereich engagieren möchte und mir die Umwelt und Verkehrspolitik am Herzen liegt.

Beisitzer

Julian Ernst, 22 Jahre alt, Lahr, Student: Politikwissenschaften/VWL

Ich bin in der Grünen Jugend weil ich mich politisch einbringen möchte und mich für besseren Klimaschutz einsetzen möchte.