Sprecherin

Laura Däuber, 16 Jahre alt, Friesenheim, Schülerin

Ich bin in der GJ, weil mir Queerfeminismus und Klimaschutz sehr wichtig sind und weil ich unsere Gesellschaft durch Aufklärung in diesen Bereichen weiterbilden möchte

Sprecherin

Kaya Gilberg, 16 Jahre alt, Kehl, Gymnasialschülerin.

Ich bin Teil der Grünen Jugend da mir gesellschaftliches Zusammenleben und Klimaschutz am Herzen liegen. Dabei ist die Politik ein bedeutender Weg nachhaltig etwas als Gemeinschaft zu verändern.

Schatzmeister

Michael Ernst, 20 Jahre alt, Lahr, Auszubildender zum Industriekaufmann

Ich bin in der Grünen Jugend weil ich mich in das politische Geschehen einbringen möchte und meine eigenen Ideen verwirklichen möchte.

FIT*- und genderpolitische Sprecher*in

Juni Schandl, 22 Jahre alt, Lahr, Auszubildende*r zur Jugend- und Heimerzieher*in

Ich bin der Grünen Jugend weil mir die Zukunft unseres Planeten am Herzen liegt, weil Faschismus mit aller Kraft bekämpft werden muss und und weil ich die Ungerechtigkeit zwischen den Geschlechtern beenden möchte! Ich streite für eine Welt, in der alle gut und gerne leben können.

Beisitzer

Julian Ernst, 24 Jahre, Lahr, Student Angewandte Statistik (Master).

Ich engagiere mich in der Grünen Jugend, weil mir die Themen Klima und Mobilität am Herzen liegen, und ich meine Forderungen uns Ideen politisch einbringen möchte. Neben meine politischen Zielen ist es mir auch besonders wichtig, den Zusammenhalt innerhalb der GJ Ortenau zu stärken.