Mitmachen

Wir sind die politische Jugendorganisation GRÜNE JUGEND Ortenau und wir setzen uns für Ökologie, Gerechtigkeit, Feminismus, Antifaschismus und Bildung ein. Wir sind eine offene Gruppierung, bei der jede*r willkommen ist, die*/der sich an unsere Grundsätze hält. Bei uns kann jede*r mitmachen ohne Mitglied zu sein.

Aktiventreffen

Unsere Aktiventreffen finden einmal pro Monat statt und sind der pefekte Ort, um sich auszutauschen, Aktionen zu planen oder natürlich auch, um uns kennenzulernen. Die Aktiventreffen finden in den gerade Monaten (Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember) am ersten Dienstag im Monat statt. In den restlichen, ungeraden Monaten treffen wir uns am ersten Donnerstag in unserer Kreisgeschäftsstelle.

Social Media

Auf unseren Social-Media Kanälen kannst du abchecken was wir gerade so machen und was uns beschäftigt. Lass uns doch gerne ein Like oder ein Kommentar auf

Facebook oder Instagram da

E-Mail

Wenn du eine spezielle Frage an uns hast, kannst du uns auch einfach eine E-Mail an

gruenejugend-ortenau@gmx.de schicken

Termine

Wenn du uns aber lieber persönlich treffen und kennen lernen möchtest, kannst du gerne zu einem unserer Treffen kommen. Die regulären Treffen sind immer am ersten Sonntag im Monat und für alle Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder offen.

Unsere nächsten Termine findest du unter Termine.

Mitglied werden

Und wenn du jetzt schon komplett überzeugt bist, kannst du auch direkt deinen Mitgliedsantrag hier herunterladen und an unsere Adresse schicken um sofort Mitglied zu werden.

GRÜNE JUGEND Ortenau

Glaserstraße 4a

77652 Offenburg