Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung

September 29 @ 15:00 - 17:00

Liebe Igel,

Laura und ich (Enrico) haben mit Michi, Jakob und Julian schon einen guten Start in das Vorstandsjahr 19/20 gehabt und zusammen schon viel geschaffen. 

Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir aber schon einen herben Rückschlag erlitten durch ein Problem mit dem FIT* Statut des Landesverbandes der Grünen Jugend Baden-Württemberg. Daher mussten wir bis auf weiteres unseren Vorstand auf zwei Personen reduzieren.

Trotzdem haben wir einen Weg gefunden, wie wir mit 5 Personen weiter machen können und berufen daher eine irreguläre Mitgliederversammlung für den 

Sonntag, 29. September um 15 Uhr in die Kreisgeschäftsstelle der Metzgerstraße 13 in Offenburg ein.

Das Ende der Mitgliederversammlung wird auf 17 Uhr angesetzt.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Das sind die Tagesordnungspunkte:

TOP 1: Satzungsänderung

TOP 2: FIT* Forum

TOP 3: Neuwahl Vorstand

TOP 4: Thesenpapier ÖPNV in der Ortenau

TOP 5: weitere Veranstaltungen im restlichen Jahr.

TOP 6: Sonstiges

Details

Datum:
September 29
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

Grüne Jugend Ortenau

Veranstaltungsort

Kreisgeschäftsstelle
Metzgerstraße 13
Offenburg, Baden-Württemberg 77654 Deutschland
+ Google Karte